D-Wurf    23.-+24. April 2016

 

Sel.Int.Ch.Fidel des Enfants des Pierailles

&

Sel.Int.Ch. Amiswine les amis touffus du palatinat

 

3 fesche Buben und 5 süsses Mädels

Die ersten Bilder von unserem Herzens D-Wurf, geboren im Zeichen des Stiers.

 

 

21.40  Uhr               grün               Junge               410g

22.50    "                 hellblau           Junge              430g

  1.00    "                 pink                Mädchen          430g

  2.20    "                 lila                   Mädchen         390g

  7.30     "                gelb                 Junge             470g

  7.30     "                rot                   Mädchen         450g

  7.30     "                türkis               Mädchen         410g

  7.30     "                rosa                 Mädchen         390g

======================================

 

 

 

 

17. Juni 2016

..die letzten Tage in der Familie in Maxdorf haben begonnen und wir vermissen sie jetzt schon..

wir haben tolle Familien gefunden und spätetens beim Welpentreffen sehen wir unsere Babys der Herzen wieder....

14. Juni 2016

 

.. heute war ein grosser Tag für die Babys... wir haben eine lange Autofahrt nach Iffezheim in die Tierklinik zu Dr. Magnis gemacht und eU schallen war angesagt, mit dem Ergebnis, daß alle Babys eU ohne Befund sind... toll, toll toll, wir und Deckrüdenbesitzerin Mirjam freuen sich ganz arg...

================================================================================================================

.. noch ein paar Bilder der letzten Tage in der Pfalz...

6.Juni 2016

 

..und schon wieder ist ein Wochenende vorbei... die Babys sind inzwischen über 6 Wochen alt... sind richtige kleine Hunde mit viel bellen, schmusen, zanken und eben allem was Hunde-Babys so machen... die Gewichte liegen bei allen zwischen 4-+5 kilo und ich finde es sind richtige Wonnebrocken. Mama Amiswine stillt nur noch ab und zu, und  Oma Duna erzieht fleißig mit.

Ausserdem hatten wir Kinderbesuch und Franka und Paul  hatten riesen Spass.

Die Freiluftsaison auf der Wiese ist natürlich auch eröffnet und aufgrund der Wetterlage kennen die Babys jetzt Gewitter mit lautem Donner, hellen Blitzen starken Stürmen und vielen Regentropfen.....

 

 

============================================

3. Juni 2016

.. und schon wieder ist eine Woche vorbei... alle Babys sind total fit, bekommen regelmäßig Besuch und wachsen und gedeihen... Mama Amiswine stillt nur noch bei Bedarf, wodurch sich die Breiration natürlich erhöht hat... mit den Geschwistern ist kämpfen angesagt, es wird gebellt, geknurrt und laut protestiert wenn etwas nicht stimmt.

25. Mai 2016 

.. die Hausfotografin Gaby war da und hat so tolle Fotos von unseren Babys gemacht das ich gar nicht weiss welche ich einstellen soll...

===========================================

23. Mai 2016

 

... hallo Ihr Lieben, ich bin Herr grün und ich möchte mich jetzt auch mal im Namen meiner 7 Geschwister zu Wort melden...

 

Es geht uns richtig gut und Sabine sagt immer wir wachsen und gedeihen. Auch sind wir und unsere zweibeinige Mama Ende letzter Woche umgezogen, daß heisst wir in unser Indoor-Spieleparadies und Sie wieder in Ihr Schlafzimmer, welches an unser Zimmer anschliesst..so kann Sie uns auch nachts überwachen...ha,ha,ha..

Ausserdem bekommen wir jetzt schon 2x am Tag Brei aus einer grossen Schüssel, Mama Amiswine soll entlastet werden, da sie uns jetzt fast 4 Wochen voll gestillt hat, aber Ende der Woche bekommt jeder von uns seinen eigenen Napf, super , da freuen wir uns jetzt schon drauf..  ausserdem gibt es jeden Abend Tatar..klasse so lecker.. Mama Amiswine putzt uns immer noch tagtäglich manchmal nervt das ganz doll,und wir sind immer nass am ganzen Körper...  Mama Amiswine ist jetzt froh wieder auf Sabines Bett schlafen zu können, da sie ja sonst immer nur um uns rum ist... also Ihr seht alles ist bestens...

 

============================================<<

17. Mai 2016

...  schon wieder sind ein paar Tage vergangen.. die Babys sind einfach nur süss. Inzwischen können sie bellen, laufen, die ersten Zähne sind da und sie haben bemerkt das sie Geschwister haben, mit denen man ganz toll zanken und raufen kann.Tartar wurde mit grosser Freude genommen. Man könnte Ihnen stundenlang zuschauen. Amiswine stillt noch voll und ist eine super Mama. Die ersten Besucher waren da und sind genauso verliebt wie wir in unsere Babys der Herzen....

12. Mai 2016

.. und wieder ein paar Bilder von den letzten Tagen... Amis ist eigentlich den ganzen Tag mit stillen und putzen der Babys beschäftigt. Jeder wird auf den Rücken gelegt und "bearbeitet"... einfach nur schön..

6. Mai 2016

Mama Amiswine und den Babys geht es super... die Augen sind auf, die Babys versuchen Ihre ersten Schritte; dabei erinnern sie mich stark an die "Wackel-Dackel"... es ist einfach nur schön und wir genießen jede Sekunde. Oma "Duna" beobachtet alles und würde sich am liebsten mit zu den Babys legen. Aber damit warten wir noch ein bischen.

..alles ist gut..

2. Mai 2016

..upps.. und schon ist der Korb zu klein

=========================================

.. süsse kleine Schnecke..

30. April 2016

.. die letzten Tage waren ganz schön aufregend... Amiswine geht es super, und die Babys wachsen und gedeihen.. eine ganz tolle und hingebungsvolle Mutter, und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt wir instinktsicher sie mit Ihren Babys umgeht.

..der Ultraschall ist positiv und wir freuen uns ganz arg auf die ersten Babys unserer Zuckerschnute Amiswine die Ende April das Licht der grossen weiten Welt erblicken sollen..

==============================================================================

Unsere Amiswine wurde am 21.+22.2.2016 von Ihrem Traumprinzen  Fidel des Enfants des Pierrailles

gedeckt. Wir hoffen natürlich ganz stark das alles geklappt hat und die beiden Hübschen Ende April Babys bekommen.

Mitte März werden wir zum Ultraschall gehen und dann wissen wir ob es geklappt hat!!!!

 

18. April 2016

 

Heute morgen waren wir mit Amiswine beim röntgen und wir haben einige Babys gesehen. Jetzt heißt es abwarten....

wie wird die Geschlechterverteilung sein???

Das kann man beim röntgen noch nicht sehen.