C-Wurf   28. März 2015

 

Sel.Int.Ch. Arc "Albert" Nou`Noursette &

Sel.Ch. Déjà-Vu "Duna" aux pattes velues

 

4 hübsche Jungs & 5 süsse Mädels

 

..alle Babys aus diesem Wurf sind vergeben..

 

 

Die ersten Bilder von unserem C-Wurf.

Geboren am 28. März 2015 im Zeichen des Widders.

11.00 Uhr      hellblau            Junge                           400g

11.30 Uhr      gün                  Junge                           400g

12.00 Uhr      rot                   Junge                           370g

12.25 Uhr      orange            Mädchen                      370g

13.05 Uhr      pink                 Mädchen                      340g

13.30 Uhr      lila                    Mädchen                      360g

14.20 Uhr      weiss               Mädchen                      340g

15.00 Uhr      türkis               Mädchen                       380g

22.00 Uhr      dunkelblau       Junge                            360g

==========================================

 

Mai 2015

 

Die letzten gemeinsamen Bilder von unserem C-Wurf Babys

17. Mai 2015

 

... die Badesaison im Babypool wurde eröffnet ( allerdings waren die Kleinen nicht so begeistert), Papa Albert und Halbbruder Fidel waren zu Besuch, ein grosser Spiegel wurde hingestellt und die Babys erleben jeden Tag neue Eindrücke.

Die letzte gemeinsame Woche ist angebrochen und wir dürfen noch gar nicht an den Abschied denken...

==============================================

10. Mai 2015

 

..unsere Babys sind nun schon 6 Wochen alt und wir dürfen gar nicht dran denken das die wunderbare Welpenzeit für uns schon bald wieder vorbei ist.

5. Mai 2015

 

..die Zeit vergeht wie im Flug und schon wieder ist eine Woche rum. Die Babys wachsen und gedeihen und machen unheimlich viel Freude und Spass.

Normalerweise ist sechs Uhr morgens nicht meine Zeit, aber was soll ich sagen, wenn mich morgens 18 grosse Kulleraugen anschauen ist die Uhrzeit sowas von egal...

 

29. April 2015

 

..und schon wieder ist eine Woche rum...die ersten Besucher waren da, die Freiluftsaison Outdoor wurde eröffnet (die Spieleseite), Arbeit kommt in der nächsten Woche und "Duna" ist froh ab und zu mal Ruhe zu haben...

22. April 2015

 

Wir sind umgezogen, die Babys ins Spieleparadies Indoor und ich wieder in unser Schlafzimmer. Eine "Duna" Milchmahlzeit wurde durch leckeren Brei ersetzt, und Amis träumt von Ihrer Babyzeit.

==========================================

19. April 2015

 

Die erste Wurmkur wäre erledigt ( ohne irgendwelche Nebenwirkungen ) das erste Tartar wurde begeisternd aufgenommen und die Gewichte schiessen nach oben. Alles so wie es sein sollte.....

============================================

16. April 2015

 

Die kleinen Prinzen und Prinzessinnen entwickeln sich super. Halbschwester Amiswine hat die Pflege mit übernommen und hilft Ihrer Mama wo sie nur kann. Es ist einfach wunderschön zu sehen das sich die Hunde so vertrauen.

==============================================

12. April 2015

..unsere Babys sind nun schon 2 Wochen alt, alle haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht, die Augen geöffnet und alle versuchen sich im sitzen, laufen und bellen...manchmal klappts..

===========================================

6. April

..ich könnte jeden Tag hunderte von Bildern machen, so süss sind alle und "Duna" die perfekte Mama.. mittlerweile sind ihre "ausser Wurfkistengänge" schon etwas länger geworden, und immer wenn sie wiederkommt werden ihre Babys gezählt..

 

3. April 2015

Unsere Prinzen und Prinzessinnen sind jetzt schon fast eine Woche alt. Sie gedeihen prächtig, sind munter und haben immer Hunger.

"Duna" ist eine hingebungsvolle Mama und nimmt Ihre Pflichten sehr ernst.

Grosse Schwester Amiswine nähert sich so langsam den Neuankömmlingen und beobachtet sehr genau was da so alles passiert. Es ist alles einfach nur schön....

..die ersten Bilder von unseren Süssen..