B-Wurf Bilder mit ca. 1 Jahr  BB/ Fidel & Duna

 

Frl. orange  Babette-Annalie

Herr Hellblau,

Bernelli - Camillo

================================================

Herr Rot, "Bon-Vino"

 

 

 

 

 

 

=========================================================

Frl. Pink "Belle de Jours"

====================================================

Herr Dunkelblau  "Boy-Bilbo"

===================================================

Fr. Lila, "Benazir"

=================================================

Herr Türkis, "Bodyguard Aiko"

================================================

Herr Gelb, "Beau Baladin"

=====================================================

 

Frl. Rosa, "Barbarella"

 


=====================================================

Herr Grün, "Blondfilou"

================================================

Juhu/BCD Dreiech 27.04.2014

..ein toller Tag für unsere B-Wurf Babys und Ihre Lieben, 7 von 10 Babys waren anwesend und wir hatten einen sehr schönen Tag...

Auch Papa Fidel ist mit gesamter Familie angereist..

======================================================

B-Wurf Treffen 24.11.2014

24.11.2013  Wir hatten unser erstes B-Wurf Welpentreffen..und alle Babys waren da.Ist das nicht toll!!??

Das heisst 10 Babys,Papa Fidel,Opa Arc,Halbschwester Pilvi und natürlich Mama "Duna" und Halbschwester Amiswine hatten zusammen grosse Freude. Ausserdem noch 2 andere Briards aus den Familien der Babys.

Gefühlte 30 Zweibeiner hatten auch jede Menge Spass und unterhaltsame Gespräche. Es war ein unvergesslicher Tag und wir waren schon ein bischen Stolz auf unsere schöne und liebe Nachzucht.

Vielen Dank an Gerhard für die wiedermal tollen Fotos...

..Papa Fidel und Mirjam haben den Überblick über die Rasselbande..