A-Wurf   8. September 2011

Int.Ch.Dogger Kudlate Serce & Sel.Ch.Déjà-Vu aux pattes velues

7 fesche Jungs und 2 süsse Mädels

Die ersten Bilder von unserem A-Wurf.

Geboren am 8.September 2011 im Zeichen der Jungfrau

 

 

10.30 Uhr     pink         Junge       440g

10.40 Uhr     grün         Junge       390g

10.50 Uhr     hellblau     Junge       480g

11.00 Uhr     gold          Junge       420g

11.20 Uhr     türkis        Mädchen   450g

11.50 Uhr     rot             Junge       430g

13.40 Uhr    dunkelblau  Mädchen    320g

14.00 Uhr     weiss         Junge         420g

14.50 Uhr     violett        Junge         370g

 

 

"Duna" hat uns ganz schön auf Trapp gehalten.

1. November 2011

30. Oktober 2011

....7 1/2 Wochen sind nun schon vorbei und die Babys sind mitlerweile kleine Persönlichkeiten geworden.Wenn sie sich auch optisch sehr ähnlich sind,so hat doch jeder seinen eigenen Charakter.

29. Oktober 2011

22. Oktober 2011

Die Babys sind mittlerweile knapp 7 Wochen alt....die dritte Wurmkur wäre auch erledigt...und die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell...

------------------------------------------------------------------------------------------------

20. Oktober 2011

der "Fotograf" war wieder da,superschöne Bilder...

 

Unsere Babys sind jetzt 6 Wochen alt....und hecken jeden Tag was Neues aus.Ihre Augen sprechen Bände..

16. Oktober 2011

...Herr grün als "Mister Punk"...

 

 

Die Zeit vergeht viel zu schnell....

14. Oktober 2011

9. Oktober 2011

So,die zweite Wurmkur wäre nun auch erledigt, und den Babys geht es sichtlich gut.Sie nehmen stetig zu und der Bewegungsdrang ist enorm.

8. Oktober 2011

Gestern war der "Fotograf" bei uns und  die Babys haben sich als Modell super gemacht....

....die verschmierten Mäulchen sind vom Brei......

7. Oktober

Es gibt so viele wunderschöne Momente im Leben der kleinen Bande,die man am liebsten alle festhalten möchte.

6. Oktober 2011

5. Oktober 2011

Wir sind umgezogen......

die Babys ins Welpenzimmer und ich wieder in unser Schlafzimmer (mit direktem Zugang zum Welpenzimmer) auch wurde die Freiluftsaison eröffnet.....die ersten Besucher waren da und die Babys erleben jeden Tag neue Eindrücke.....

mittlerweile können sie schon....Sitz, Platz und Laute von sich geben!!.......

1. Oktober 2011

27. September 2011

24. September 2011

So, die erste Wurmkur wäre erledigt;

das leckere Tartar gab es auch schon, "Duna" macht Ihre Arbeit toll und alle Babys entwickeln sich prächtig.

21. September 2011

18. September 2011

Die rosa Näschen sind schwarz geworden, die Augen gehen auf, die Babys haben Ihr Gewicht verdoppelt und wackeln so langsam 

durch die Gegend; es ist alles wie ein Wunder.

Und "Duna" ist eine wunderbare Mama.

15.September 2011

12.September 2011

11.September 2011